Divenflieger - Alles hebt ab
 

Diven

 

Divenflieger – alles hebt ab

Mit den Schlagerhits der letzten 100 Jahre.

 

Auf dem Flug von Frankfurt in den Süden, auf des Deutschen liebste Insel,  kann viel passieren. Vor allem wenn der Flieger mal wieder überbucht ist und an Bord zwei  gefallene Schlagersängerinnen sind, die zu neuen Höhenflügen ansetzen wollen.  

Ganz zum Leidwesen des Ein-Mann-Bordpersonals Robin, der alle Hände voll damit zu hat, es allen Beteiligten und auch den normalen Fluggästen recht zu machen. Denn einmal nicht aufgepasst, wird kurzerhand der Gang zum Laufsteg und die Toilette zur Künstlergarderobe umfunktioniert.

 

Und so wird aus dem Urlaubsflieger ein sehr musikalischer Divenflieger. Fragt sich nur, ob es Zufall ist, dass die zwei Damen im selben Flieger sitzen und wie so viele Kleider ins Handgepäck passen ...

 

Seien Sie dabei, wenn eine alltägliche Situation zu einer völlig durchgeknallten musikalischen Komödie wird. Gespickt mit den schönsten Hits der letzten Jahrzehnte!

 

Preise Rodenbach

 
Besetzung

Ilona: Angela Scochi

Frieda: Nadine Buchet

Marlene: Isabel Flössel

Robin: Jan Schuba /André Haedicke

 

Regie: Louise Oppenländer

Stück weiterempfehlen
Spieltermine