Gatte gegrillt
 

Gatte

 

Gatte gegrillt

von Debbie Ifitt

 

Das Exemplar in dem Stück heißt Tom. Ein fescher Bursche, zweifellos. Doch auch Tom kommt so langsam in die Jahre, und Tom ist ein Mann. Was scheint da folgerichtig? Richtig. Eine Geliebte musste her. Eine jüngere. Laura.

Aber natürlich denkt Tom nicht im Traum daran, seine Frau Hilde zu verlassen. Läuft doch alles prima. Hier die täglichen warmen Mahlzeiten, dort der süße Nachtisch.

So richtet sich Tom prima ein zwischen seinen beiden Frauen. Sogar als Hilde von Laura erfährt, ändert sich erstmal nicht viel. Bis es schließlich eines Abends zu einem Dinner zu dritt kommt, für das Hilde ihre Kochkünste endlich einmal sinnvoll anwenden möchte…

 

Schwarzer, böser, englischer Humor vom Feinsten. Ein moderner Theaterklassiker, der unter dem Titel »The Woman Who Cooked Her Husband« weltweit Erfolge feiert in einer exklusiven Tivoli Inszenierung.

 

 

Rodenbach

Stück weiterempfehlen
Spieltermine
Gatte gegrillt 03.05.2019
Gatte gegrillt 04.05.2019
Gatte gegrillt 05.05.2019