Keinohrhasen
 

 http://www.steins-tivoli.de/fileadmin/gallery/2017-2018/KOH_Banner.jpg

Kleinohrhasen

 Der Millionenerfolg aus dem Kino jetzt auch auf der Bühne!

 

Der Reporter Ludo ist ständig auf der Jagd nach Stars und Sternchen und nach den neusten Sensationen. Eines Tages übertreibt es Ludo mit seiner Jagd nach Klatschstorys. Er landet für seine Waghalsigkeit vor Gericht und wird zu 300 Sozialstunden in einer Kindertagesstätte verdonnert.

Hier trifft Ludo auf eine alte Bekannte: Anna, die Leiterin der Kita. Die Beiden kennen sich noch aus Kindertagen, wo Anna jahrelang unter Ludos Spott und Demütigungen zu leiden hatte. Anna beschließt sich für die vergangen Leiden jetzt zu rächen….. Für Ludo, den bekennenden Macho, beginnt eine schwere Zeit.

Doch dann entwickeln sich die Dinge anders als erwartet…

Keinohrhasen von Til Schweiger war mit über 6 Millionen Zuschauern einer der erfolgreichsten Kinofilme der letzten Jahre. Die romantische und ebenso turbulente Komödie wurde jetzt neu für die Bühne bearbeitet.

ab Freitag, den 17. November 2017

 

  

  Preise Rodenbach

 Ermäßigung: Schwerbehinderte mit Merkzeichen B - Begleitperson kostenfrei

 

Stück weiterempfehlen
Spieltermine
Keinohrhasen 17.11.2017
Keinohrhasen 18.11.2017
Keinohrhasen 19.11.2017