Sonntags-Matinee: Der Mustergatte
 

 Mustergatte

 

Unsere Sonntags-Matinee mit "Der Mustergatte"

Einlass: 14:45 Uhr

Ende: ca. 18:00 Uhr

Ein Stück Kuchen und eine Tasse  Kaffee inklusive

für nur 22,00 € pro Person auf allen Plätzen

 

 

 

 

Der Mustergatte

von Avery Hopwood

 

Der Bankier Billy ist ein Mensch mit sehr geregeltem Leben und sehr festen Gewohnheiten. Er liest seiner Frau Margret jeden Wunsch von den Augen ab, doch Margret langweilt sich zu Tode in ihrer Ehe und beantragt die Scheidung. Billy versteht die Welt nicht mehr, doch sein Freund Jack rät ihm, seine Frau einmal richtig eifersüchtig zu machen, um sie zurück zu gewinnen.

 

Und plötzlich sitzt der Mustergatte da mit der Frau seines Freundes, und was als Mauerblümchen-Treffen begann, entwickelt sich nach Alkoholgenuss zu einem furiosen Abend mit einer zertrümmerten Wohnung und jeder Menge kompromittierender Szenen ...

 

Ein wahrer Klassiker der Theaterkomödien. Bereits der unvergessene Heinz Rühmann hat die Rolle des „Mustergatten“ mehr als zwei tausend Mal auf der Bühne gespielt.  Jetzt komplett neu und frisch für Stein’s Tivoli inszeniert.

 

Stück weiterempfehlen
Spieltermine