Sonntags-Matinee: Ein Traum von Hochzeit
 

 Ein Traum

Unsere Sonntags-Matinee mit "Ein Traum von Hochzeit"

Einlass: 14:45 Uhr

Ende: ca. 18:00 Uhr

Ein Stück Kuchen und eine Tasse  Kaffee inklusive

für nur 22,00 € pro Person auf allen Plätzen

 

 

 

Ein Traum von Hochzeit

von Robin Hawdon

 

ein Filmriss beim Junggesellenabschied – das kann schon mal vorkommen ... Schwierig wird es nur, wenn man neben einer attraktiven Frau aufwacht. Bill passiert genau das.

Er hat keine Ahnung, wer die Frau ist, nur die verschwommene Erinnerung an guten Sex. Erschwerend kommt hinzu, dass die beiden im Hotelzimmer der Braut liegen. Sie wird in wenigen Minuten herein kommen, um sich auf die Hochzeit vorzubereiten.

Bill verwickelt sich in abenteuerlichen Erklärungsversuchen. Seine Braut Rachel ist eigentlich ganz cool und rastet nicht bei jeder Seltsamkeit aus. Aber irgendwann schöpft auch sie Verdacht, zumal das Chaos immer größer wird.

Denn Bills nächtliche Bekanntschaft hat irgendetwas mit seinem besten Freund und Trauzeugen zu tun. Und das zum Bettenmachen herbei geeilte Zimmermädchen tut keinesfalls bloß seinen Job und sorgt mit großer Klappe für noch mehr Durcheinander.

 

 

Rasante Wortwechsel, durchgedrehte Situationskomik und jede Menge Spass sind bei dieser Komödie garantiert.

 

 

Stück weiterempfehlen
Spieltermine