Jörg Schäfer

Jörg Schäfer


12 Jahre klassische Gesangs-
ausbildung, 8 Jahre Klavierausbildung und 2 Jahre Ausbildung zum Chordirigenten.


Seit 1996 übernahm er mehrere Rollen in  Musicals und Schauspiel, war auf Deutschlandtournee mit der Gospelformation „Voices od Joy“ und wurde zu einer Konzertreihe auf dem Clubschiff „Aida“ verpflichte. Daneben war er künstlerischer und musikalischer Leiter der Gala ;Hollywood – Filmmusik einmal anders“, tätig als Company Manager und Darsteller des Tivoli Hamburg Ensembles und in diversen Eigenproduktionen.


Seit 2009 spielt Jörg Schäfer regelmäßig im Papageno Musiktheater am Palmengarten und an den städtischen Bühnen Frankfurt.


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Zusätzlich war und ist Jörg Schäfer Company Manager für Schmidts Tivoli, Principal für Gesang und Schauspiel in Warner Brothers Movie World, künstlerischer und musikalischer Leiter bei diversen Shows und Galas und Leiter & Mitglied verschiedener preisgekrönter Chöre.