Eva Weiss


 


 Corina von Wedel-Gerlach


Corina absolvierte eine Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Iwanson Schule für zeitgenössischen Tanz in München. Danach folgte eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Stella Academy und den Stage Entertainment Studios in Hamburg.


Es folgte ein Engagement in "Der Mann von La Mancha" auf Kampnagel in Hamburg, sowie in "Der Mit "Immer Montags Cha Cha Cha" ging Corina in einer Hauptrolle an der Seite von Hardy Rudolz auf .


Für die Doppelgängershow "Giganten live in Concert" war Corina als Choreographin, Sängerin und Tänzerin tätig. In der Kinderoper "La Figlia del Mago" war sie als Schauspielerin an der Oper Kiel zu sehen.


Sie spielte Hauptrollen in mehreren Kinder-Musicals, u.a. in “Robin Hood“, “Das Dschungelbuch“, “Die Schatzinsel“, “Robinson Crusoe“ und “Aladin“, wo sie schließlich für die musikalische Einstudierung zuständig war und auch als Regieassistentin und Choreographin arbeitete.


Zuletzt umsegelte sie die Weltmeere als Solistin auf der MS Albatros.