Anne Becker
Anne Becker

Thomas Hessdörfer


Thomas Hessdörfer steht seit über 25 Jahren im In-und Ausland auf den unterschiedlichsten Bühnen.


Seine klassische Schauspielausbildung erhielt er in Frankfurt und Wien und war bereits während dieser Zeit an den Städtischen Bühnen in Frankfurt engagiert. Es folgten Engagements in Detmold, Ettlingen, München,Bonn und Neuwied, bevor er wieder nach Frankfurt kam und dort mehrere Jahre im Volkstheater Liesl Christ gastierte.


Zu sehen war er unter anderem In „Dantons Tod“, „Les Miserables“, „Die drei Musketiere“ und in Komödien wie „Ganze Kerle“, „Lametta“ und „Lauf doch nicht immer weg“.


Auch in Kino-und TV-Produktionen wie „Die Wolke“ oder „Ein Fall für Zwei“ war er zu sehen.


Darüber hinaus ist Thomas Hessdörfer als Kameramann, Videoproduzent und Dozent für Kamera-Acting tätig.


In dem Stück „Todesfalle“ gibt er sein Debut in Steins-Tivoli.